Stellen, Praktikum und Supervision

Hier finden Sie Infos zu unseren Stellen, Praktika und Supervision.

Mehr
Stellen, Praktika und Supervision in der Praxis für Akupunktur und TCM in Bern

Stellen

Derzeit haben wir keine offenen Stellen.

TCM TherapeutIn 40-60% in Bern gesucht

Nach Vereinbarung suchen wir eine(n) TCM TherapeutIn in Bern für eine ausbaufähige Teilzeitanstellung von 40-60%. Unsere Praxis ist zentral beim HB Bern gelegen, wir arbeiten vernetzt und es besteht die Möglichkeit, integrativ in einer medizinischen Klinik mitzuarbeiten.

Du behandelst selbstständig Patienten mit Akupunktur, TuiNa / Massage und wenn möglich TCM Phytotherapie.

Du bringst mit:

Wir bieten sehr gute Entlöhnung, Flexibilität von Ferien- & Arbeitszeit und Teamarbeit in einer etablierten, gut vernetzten und grösseren Praxis am HB Bern.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit CV, bitte per E-Mail, an Alexandra Nievergelt.

Praktika

Wir setzen uns für unseren Beruf und den Nachwuchs ein. Wir bieten Einzelpraktika und Gruppenpraktika für die verschiedenen Praktikumsphasen an. Trete dazu gerne in Kontakt mit uns und schick uns eine kurze Bewerbung und Deinen CV.

praxis@praxisdruckpunkt.ch

Supervision

Wir bieten auch Supervision an, begleitend zum Studium, zum Abschluss oder begleitend für die Praxis. Für weitere Infos gerne kurz ein Mail schreiben.

praxis@praxisdruckpunkt.ch